Vorab ein großes Dankeschön an Diana und das gesamte Team … Alle Mädels super lieb. Ich bin so glücklich endlich einen Friseur gefunden zu haben, bei dem ich mich rundum wohl fühle, ob nur zum waschen und föhnen oder das komplette Programm: Farbe/ Strähnen, Schneiden , Flecht- und Hochsteckfrisuren, für mich gibt es NICHTS zu beanstanden. Ich bin zu 100% zufrieden, tolle und kompetente Beratung 👍
Tolle Gespräche , Käffchen und /oder Sekt, gehören immer dazu
Weiter so Mädels❤️🥂
Neueste Kommentare