Hier bin ich seit über 20 Jahren in den besten Händen. Frau Zill und ihr Team beraten professionell und setzten es perfekt in die Tat um: Das Ergebnis sind Strähnchen für einen lebendig natürlichen Look. So dass ich beim Blick in den Spiegel kaum merke, wie die Jahre vergehen. Dabei immer positiv entspannte Atmosphäre und ein Kaffee = Wohlfühlzeit. Danke und bis bald.