Ich war nun schon einige Male bei diesem Friseur und mittlerweile ist es so, als wäre ich nie woanders gewesen. Man wird immer herzlich behandelt und vor allem kann man immer darauf vertrauen, dass man mit einem tollen Ergebnis den Salon verlassen wird. Man wird immer lieb mit Tee/ Wasser/ Kaffee versorgt und super beraten. Man merkt sofort, dass es auch unter den Mitarbeitern sehr harmonisch zugeht, was dem Kunden weiterhin ein angenehmes Gefühl gibt. Die Mitarbeiter arbeiten aus Leidenschaft, detailgenau und dabei auch noch schnell. Ich kann den Salon nur wärmstens weiterempfehlen.
Isabelle Menz
von cw | Okt. 28, 2020
Neueste Kommentare